FOTOGRAFIE

Lass uns gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit erschaffen.

Ob Outdoor oder Indoor… Klassisch schwarz oder lieber bunt in der Natur? Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

Du hast Interesse an Bildern im Studio? Einfach weiter runterscrollen, da findest du alle Infos.

Vor dem Shooting

In einem persönlichen Vorgespräch per Telefon oder Videochat klären wir im Vorfeld in welche Richtung deine Fotos gehen sollen. Klassisch, verträumt, stürmisch, … Es gibt viele Möglichkeiten. Um genau deine Wünsche und Vorstellungen zu treffen gibt es einiges zu planen. Aber keinen Stress, dabei helfe ich dir sehr gerne.

Kurze Zeit vor dem Shooting solltest du dir noch die Zeit nehmen deinen Liebling gründlich sauber zu machen. Dazu gehören auch Augen, Nüstern und Equipment. Starte die Zeit entspannt und ohne Zeitdruck. Unsere Vierbeiner sind sehr sensibel und merken schnell wenn wir gestresst sind.

Bei dem Shooting

Für dein Shooting plane ich zwei Stunden ein. Je nach Kulisse müssen wir vielleicht noch etwas laufen. Oder dein Tier ist an dem Tag etwas unruhig, dann bringen wir erstmal Entspannung rein. Das Shooting selbst wird noch anstrengend genug und erfordert viel Konzentration von deinem Liebling. Wir werden die ganze Zeit individuell auf dein Tier eingehen, nichts passiert hier mit Zwang und Druck. Durch meine langjährige Pferde- und Hundeerfahrung sehe ich schnell was umsetzbar ist oder nicht. Wenn etwas geplantes nicht realisierbar ist, dann ist das nicht schlimm. Wir werden schnell eine Alternative finden um deine Erinnerung zu schaffen.

Nach dem Shooting

Ein paar Tage nach deinem Shooting erhälst du deine persönliche Online-Galerie mit grundoptimierten Fotos. Daraus kannst du dir deine Lieblingsfotos ganz ohne Zeitdruck wählen. Gerne helfe ich dir hierbei und stehe dir mit Rat zur Verfügung. Nach deiner Auswahl dauert es noch vier bis sechs Wochen, je nach Auftragslage, bis du deinen Downloadlink erhälst. In dem Link findest du je Foto zwei Variante. Eine ohne Logo für den Druck und eine mit Logo fürs Web. Du möchtest deinen Liebling nicht nur Digital? Gerne helfe ich dir dabei deine Fotos drucken zu lassen und das beste Produkt für dich zu finden.

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.
*aufwendige Retuschen von z.B. Halfter, Halsband, Zaun, Haus, etc. werden extra berechnet

Shooting im mobilen Studio

Gerne können wir auch Fotos in meinem mobilen Studio machen. Hier können wir uns auch richtig kreativ ausleben! Ob Portrait, Bewegung, Silhouette, Glitzer, Bunt, etc. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Wir brauchen dazu nur eine Reithalle, eine Scheune, einen Offenstall, einen Trainingsraum oder ähnliches. Für den Aufbau vor dem Shooting brauche ich ca 45 Minuten und beim Abbau auch nochmal 30 Minuten. Bitte besprecht das mit eurem Stallbesitzer ab, damit wir dann keinen stören.

Wir können auch gerne gemeinsam an deinem Stall oder deinem Hundeplatz ein Sammelshooting organisieren.

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.
*aufwendige Retuschen von z.B. Halfter, Halsband, Zaun, Haus, etc. werden extra berechnet